Montag, 17. Oktober 2016

Fairdreht 2016

... halli, hallo, hallöchen!

Ich bin wieder beim Fairdreht-Markt in Fürth am 30. Oktober 2016 (Kinder- und Jugendhaus CatchUp) dabei und verkaufe ein paar genähte Accessoirs :)

Da ich vom letzten Jahr noch ein paar Sachen übrig habe, bringe ich diese ebenfalls mit.


Aber auch auf neue Sachen könnt ihr euch freuen... z.B. diese faltbaren Einkaufsbeutel hier!









Aber auch ein paar Schlüsselbänder habe ich im Gepäck. Das war mal wieder ein Upcycling-Projekt :)





Ich freue mich schon meeeega auf dieses Event und die vielen anderen, kreativen Aussteller :) das wird sicher wieder so ein schöner Tag wie letztes Jahr!

Wenn ihr Zeit habt, meinen Stand und mich zu besuchen, würde ich mich riesig freuen!


1 Kommentar:

  1. Boah, liebe Ramona, was du alles gezaubert hast!!! Das ist ja der Wahnsinn!! So viele schöne Sachen! Na, da hast du bestimmt so einiges verkauft!! Ich finde die Einkaufsbeutel so toll und auch die Geldbörsen sind total schick! Echt klasse!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv