Donnerstag, 28. April 2016

Einkaufsbeutel "Calliope"

Jahaaa, ich habe mal wieder probenähen dürfen...und zwar wieder für Tina Blogsberg :) sie hat ein neues Freebook herausgebracht an dem wir alle lange fleißig getüftelt haben - und das nur für euch da draußen!

Wenn ihr diesem Link folgt, dann kommt ihr zu Tinas Blog.

Im Freebook könnt ihr auch die anderen Werke der Probenäher bestaunen.

Und hier zeige ich euch natürlich mein Exemplar:







Würde mich sehr freuen, wenn ihr die Tasche auch mal ausprobiert - ich denke, sowas ist auch ein ideales Muttertagsgeschenk ;-)




Kommentare:

  1. Boah! Echt toll und super schöne Stoffe! Fein gemacht! :)

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kuhstoff großartig!!!! Überhaupt die Kombination der drei Stoffe ist wirklich sehr gelungen!! Beide Taschen, groß wie auch klein, sind sehr hübsch geworden! :)

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv