Mittwoch, 2. März 2016

Monatsrückblick Februar

Erschreckend: Nur zwei Einträge im Februar?

Ich muss dringend mehr bloggen!


Was gab es also im Februar, was es nicht auf den Blog geschafft hat?

Nun, ich habe meinen Wind und Wetter Parka schon fertig genäht, allerdings habe ich noch keine Fotos gemacht. Da ich aber gerne Tragefotos machen würde, muss ich erstmal jemanden finden, der mich fotografiert.

Genauso ergeht es ein paar Oberteilen und vor allem der Ella von pattydoo. Ich hatte jetzt im Februar sogar einen Anlass, sie zu tragen. Viel Lob und Erstaunen ("Wie, du hast das selbst genäht?") habe ich dafür erhalten... allerdings existiert momentan nur ein Foto mit meiner Familie, das ich ungern hier einstellen würde.


Genäht habe ich im Februar also allerhand :D nur auf den Blog hat es nicht alles geschafft.



Diese beiden Taschen sind auf jedenfall sehr praktisch :) links habe ich für Tina Blogsberg Probe nähen dürfen. Rechts habe ich die Bowie von pattydoo in Clutch-Format genäht. Letztere will ich auf jedenfall nochmal nähen. Praktisch sind beide Taschen auf jedenfall. In der linken bewahre ich alle meine Nähsachen auf. Ist auch praktisch, wenn ich wieder auf ein Nähtreffen gehe und alles transportieren muss.


Somit hoffe ich jetzt mal, dass der Frühling einzieht und ich es endlich schaffe, Fotos zu machen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv