Donnerstag, 10. März 2016

Filzhandyhüllen...oder: die pinke Invasion

Heute zeige ich euch Handyhüllen in PINK!

Wir haben auf Arbeit alle neue Handys erhalten und meine Kolleginnen wollen natürlich sehr sorgsam mit diesen umgehen :) wirklich schon seeeeeehr mädchen, findet ihr nicht? ;)

Es war echt schwer, auf den pinken Filz etwas drauf zu nähen, das am Ende nicht vollkommen kitschig aussieht....also habe ich ich für die folgenden Kombinationen entschieden :))









Die beiden haben sich echt riesig gefreut! Das freut mich natürlich ebenso ;)

Kommentare:

  1. Die sind so hübsch geworden!! Ich muss dir das fast nachmachen, hab mein geliebtes Steinzeithandy entsorgt und ein iPhone bekommen. Das braucht aber eine Schutzhülle und diese -vielleicht nicht unbedingt in pink, davon seh ich genug durch meine pinkfanatische Irma- sind perfekt!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bitte mach das gerne nach, wenn es dir gefällt :) und dann zeigs mir, das würde ich nämlich gerne sehen :) Kann man ja auch mit Gummibund und Knopf oben machen z.B.... also wenn man es verschließen möchte. Ich fand, das hier hat sehr gut gehalten, das Handy ist nicht herausgefallen.
      Neue Handys muss man auch gut schützen, also ran an den Filz :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv