Donnerstag, 11. Februar 2016

Bellona von Tina Blogsberg

Tina Blogsberg hat uns allen ein tolles Freebook anlässlich ihres ersten Bloggergeburtstags geschenkt :) ich war eine der Probenäherinnen, die das tolle Täschchen testen durfte! 

"Bellona" hat mehrere Einstecktaschen, eine Reißverschlusstasche und ist sogar in mehreren Größen nähbar :) 
Für mich ist es perfekt um meine Nähsachen aufzubewahren (vor allem die, die ich mit zu Nähtreffen nehme).


Also besucht Tina mal auf ihrem Blog und seht euch die Nähergebnisse der anderen an, holt euch Inspirationen und näht los! 



Mein Exemplar zeige ich euch hier:

Vorne

Hinten


Mit eigenem Label :) vorne...

... und hinten!



Viel Spaß ^_^



Kommentare:

  1. Deine Tasche ist richtig hübsch geworden und sie wirkt sehr geräumig! Mir gefällt die weisse Kordel besonders gut!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Susanna! Die weiße Kordel hab ich ganz zufällig gefunden :) das war also eher eine spontane Idee. Die Farbe der Kordel passt hald irgendwie gut zu dem Rot.

      Und ja, die is seeeeehr geräumig :) und wenn man die noch größer näht... ;) Weißt ja jetzt, wo du sie findest :)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Ramona,
    vielen Dank, dass du dabei warst. Einen tollen Organizer hast du gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, gerne wieder :)) hat Spaß gemacht!

      Viele Grüße
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv