Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke

Na, hattet ihr schöne Weihnachtsfeiertage? Habt ihr fein genascht und gutes Essen genossen?
Also ich schon! Seit ein paar Tagen bin ich Nähmaschinen-abstinent *lach*
Aber für die Feiertage hab ich am Heiligen Abend noch eine Ella von pattydoo genäht (wie jeder diese vielen Schnittmuster näht, das ist ja echt ganz verrückt.......). Hab viel Lob für die Ella bekommen! Aber die zeige ich heute noch nicht. Hab einfach noch keine Fotos... 

deshalb zeige ich euch die Geschenke für meine Mama und für meinen Papa :) 

Hier erstmal eine Handtasche für meine Mama :) Betitelt wurde die Anleitung mit "50iger Jahre Handtasche". Das hat auch die Stoffkombi verraten ... hier dachte ich eher an die Farben, die meine Mama mag. Sie hat sich sehr gefreut :)) und das freut widerum mich!


 Die Tasche wird mit Klettverschluss verschlossen



Eine Innentasche mit Reißverschluss war zwar nicht vorgesehen, habe dennoch eine eingenäht. Eine Tasche ohne Innenfach - das ist doch keine richtige Tasche!

Eine Kleinigkeit hat mein Papa bekommen, da er ein neues Smartphone besitzt:
Vorne das Label...

...hinten Sternchen!


Ganz schlicht aus grauem Wollfilz (vom Stoffmarkt)... das hier ist der dritte Anlauf, die erste Hülle hab ich weggeschmissen, die zweite behalte ich (passt zu meinem Smartphone) und die dritte hat jetzt Papa bekommen. 
Ich fand das auch bissl wenig, so haben die beiden noch was anderes zusätzlich geschenkt bekommen (nicht selbst gemacht).

Mein Opa hat auch was praktisches bekommen, das zeige ich euch aber beim nächsten Mal :)

Die beiden Taschen passen wunderbar zur Linkparty "Taschen und Täschchen". Viel Spaß beim Stöbern! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv