Dienstag, 10. November 2015

Fairdreht Rückblick

Hallo ihr da draußen!

Ich war ja letzten Sonntag in Fürth auf dem Fairdreht Markt und durfte meine Sachen verkaufen :) insgesamt bin ich gut was losgeworden. Vor allem das Petticoat-Kleid, das ich vor einigen Jahren genäht habe, hat eine neue Besitzerin gefunden! Ich bin darüber so wahnsinnig glücklich, da der Dame das Kleid so wundervoll gepasst hat!

Auch allen lieben Menschen, die mich an meinem Stand besucht haben, möchte ich nochmal Danke sagen! Ich war so dermaßen glücklich an diesem Tag, kann ich gar nicht sagen.

Außerdem habe ich mich mit einigen Standbesitzerinnen unterhalten. So liebe Menschen :) und so viele kreative Köpfe... das ist so faszinierend gewesen!


Begrüßt wurden wir außerdem so.. inkl. Wasser und kleine Schokis! Danke liebes Catch-Up-Team!

So sah mein Stand aus:




Das war dann gegen Ende...die Reihen haben sich gelichtet....


Meine Schneiderpuppe war am Ende kahl!


Gekauft habe ich mir unter anderem diese tolle Lichterkette von Julia, mit der ich mich gerne unterhalten habe :) Sie hat auch wunderschöne Mäppchen genäht! Sehr liebe Sachen... Julia, falls du das hier liest: Evtl hast du ja einen Blog oder eine Facebook-Seite! Dann würde ich sie gerne weiterempfehlen und mir merken :))


Ach, es war einfach ein toller Tag! Der Beitrag kommt verspätet noch zum Creadienstag und Handmade on Tuesday!

Kommentare:

  1. So toll! Einen wirklich schönen Stand hattest du da und muss sagen, da haben sich doch einige was von deinen Werken gekauft! Gratuliere zu so einem erfolgreichen und besonderen Tag!! Das glaub ich dir gerne, dass dich dieser Tag glücklich gemacht hat. Ich freue mich sehr für dich!!

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanna!

      Es ist schön, dass du so ehrlich an meiner Freude teil nimmst DANKE :) vllt schaffe ich es ja wieder mal auf einen Markt. Das wäre natürlich super.

      LG
      Ramona

      Löschen
  2. Liebe Ramona,
    ich finde deinen Blog so schön und habe dich daher für den Liebster Award nominiert! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Zeit und Lust hast, meine Antworten zu befragen!

    Mehr dazu findest du auf meinem Blog!

    http://unddannkamirma.blogspot.co.at/2015/11/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv