Sonntag, 29. November 2015

Einen schönen ersten Advent!

Hallöchen!
Ich habe Urlaub und bin ganz fröhlich am Schaffen von Weihnachtsgeschenken :) deswegen kann ich euch leider nicht so viel zeigen....meiner Familie habe ich verboten auf instagram zu surfen *lach* weil ich da doch einiges zeige, was sie nicht sehen dürfen.

Aber bissl Deko und ein paar Einblicke kann ich euch trotzdem gewähren!





Vielleicht kennt ihr die kleinen "Bäumchen" schon von meinem Marktstand... damals hatte ich sie auch dabei (hätte am Liebsten jemand sogar gekauft!)


Heute saß ich dann am zweiten Exemplar von diesem Geschenk:



Ein Geschenk für eine liebe Freundin! Mehr kann ich jetzt noch nicht verraten und zeigen :) aber dieses Exemplar gefällt mir viel besser als das erste.


Außerdem hat mich Susanna für den Liebster Award nominiert :) ich habe ihre Fragen brav beantwortet. Nachlesen könnt ihr das alles auf der Seite des Liebster Award auf meinem Blog nachlesen oder einfach hier klicken.

Danke Susanna, es hat echt viel Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten. Man merkt, dass du dir beim Formulieren der Fragen was gedacht hast :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv