Dienstag, 20. Oktober 2015

Königstasche von Farbenmix

Wie auf instagram schon angekündigt, habe ich die Königstasche von farbenmix genäht :)
Nun ist sie auch endlich fertig. Es hat viel Spaß gemacht, sie zu basteln....

Mein Freund hat sich eine Tasche gewünscht und demnach auch die Stoffe bzw. die Farben rausgesucht.
Der graue Stoff ist so ein wasserabweisender Stoff (Für den Fall, dass mal feuchte oder nasse Schwimmsachen in der Tasche landen...). Der Sternenstoff außen ist ein leicht dehnbarer Jeansstoff von alles für selbermacher :) den finde ich sehr hübsch!














Was auf den Fotos nicht zu sehen ist: Ich werde noch für den Schulter- und Tragegurt so abnehmbare Polster basteln, damit beim Tragen der Gurt nicht einschneidet ^^ ansonsten ist die Tasche, so wie ihr sie seht, fertig!







Und später gucke ich noch beim HoT vorbei ^^ bis bald!

Außerdem ist der König verlinkt bei Taschen und Täschchen!

Kommentare:

  1. Echt cool! Sieht aus wie gekauft. :) Der Sternenstoff gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wer auch immer du bist :)))

      Viele Grüße !!

      Löschen
  2. Wow!! Die Tasche ist super geworden! Das würd ich auch gern so hinbekommen! Da freut sich dein Freund sicher riesig!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanna!
      Er benutzt die Tasche regelmäßig :)) freue mich auch, dass er sie gern nutzt!

      LG
      Ramona

      Löschen
  3. Mir gefällt sie such sehr.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,

      freut mich sehr, dass sie dir auch gefällt! :)

      LG
      Ramona

      Löschen
  4. Wow, die ist ja toll.
    Und super für den Wochenendkurztrip :-)
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta!
      Für sowas war sie unter Anderem auch gedacht :) denke aber sie bleibt als Sporttasche hauptsächlich in Benutzung.

      LG
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv