Montag, 26. Oktober 2015

Fair-Dreht - Kommt vorbei am 8.11.!


Ich bin am 8.11.2015 in Fürth, von 12-19 Uhr in der Kapellenstraße, dabei :) 
Was habe ich mich damals gefreut, als ich die Zusage in der E-Mail gelesen habe! 
Auf der Facebook-Veranstaltung findet ihr außerdem noch mehr Infos! 

Mein erster Markt! Das wird richtig aufregend!
Vor einer Woche habe ich dann noch die Plakate und die Flyer bekommen ^^ also wer noch einen will, bitte gerne bei mir melden...

Was ihr bei mir kaufen könnt, will ich euch jetzt in ein paar Bildern zeigen... ist natürlich nicht alles...









Bei mir bekommt ihr alle möglichen genähten oder gebastelten Einzelstücke... Alles Dinge, die ich mal gern genäht/gebastelt habe, aber die nicht verschenkt worden sind. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn die lieben Teile ein neues zu Hause finden! 

Besucht mich an meinem Stand und schaut vorbei, was es außer auf den Fotos gezeigten Dingen noch so zu sehen und kaufen gibt ^^ Ich würde mich außerdem über einen kleinen Plausch freuen. 
Meine Größte Angst ist, alleine herum zu sitzen... :( 

Bis dahin, alles Liebe!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!! Ach wie schade, dass an diesem Sonntag bei uns Verkaufsoffen ist und ich arbeite muss...
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke dir, ich bin schon sehr gespannt!
      Es gibt ja noch so viel DIY-Märkte ^^ Da ist sicher auch was für dich dabei.

      Viele Grüße,
      Ramona

      Löschen
  2. Deine Werke sind so schön!! Und so eine große Auswahl!! Schade, dass ich nicht zum Markt kommen kann..ist leider viel zu weit für mich :(
    Viel Spaß!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Susanna, du bist so lieb >-<
      Ich weiß, das würde ich auch nie wollen, dass du so weit fährst :D es ist ein sehr kleiner Markt. Ich mache aber gerne Fotos und teile sie dann auf meinem Blog!

      Danke,
      Ramona

      Löschen
  3. Liebe Ramona,
    das ist ja toll, da würde ich gern vorbeikommen und dich mal so ganz in echt kennenlernen ;-) aber leider ist das auch für mich etwas zu weit weg :-) Aber wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß auf dem Markt...
    G.L.G.
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jutta!
      Ich würde mich auch freuen, dich mal so ganz in echt kennen zu lernen!
      Wer weiß, vielleicht sehen wir uns wirklich mal irgendwo auf nem Event...? Toll wäre das auf jedenfall!

      Danke dir, ich werde vom Markt berichten.

      LG
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv