Dienstag, 8. September 2015

Tatüta's mit Spitzenreißverschluss

Wie der Titel schon sagt - Ich habe Tatüta's mit Spitzenreißverschluss genäht :) Das war mal eine kleine Herausforderung... mal was anderes. Aber ich wollte die schönen Reißverschlüsse endlich mal vernähen. Tatüta's habe ich ja schon öfter genäht, aber zu denen mit Reißverschlüssen habe ich mir Inspiration von Kathrin von modage geholt. Danke für die Erklärung, wie du die Zipper angenäht hast! 


Im Folgenden seht ihr drei völlig verschiedene und individuelle Modelle... 



Außen mit dem Schwedenstoff, den mir meine beste Freundin mitgebracht hat :) 
Innen mit Punkten


 Und hier habe ich zufällig noch ein Stück runden Stoff gefunden und den zu einer kleinen Blume verarbeitet + Knopf

 Hier eine Punkteinvasion - Punkte außen...

 ... Punkte innen ;-)


 Alle drei noch einmal auf einen Blick



Habt ihr schon den neuen buttinette Katalog durchstöbert? Bei mir wird jetzt erst mal wieder gesammelt und dann bestellt :)) und in meiner Gegend hat ein neuer Stoffladen eröffnet, den ich auch unbedingt noch besuchen will!

Viel habe ich vor, langweilig wird mir definitiv mit ;)

Besser spät als nie wandert dieser Beitrag heute noch zum HoT! Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv