Freitag, 18. September 2015

Freitag = Freutag

Ein wahrlicher Freutag ist das heute für mich!!

Erstens: Wochenende :)

Zweitens: Ich habe das Notizbuch erhalten, dass ich mir ausgesucht habe. Und zwar habe ich das von Caroline (Mehr Rückenwind) bekommen. Das kleine Päckchen war so voll bestückt... ich habe mich so sehr darüber gefreut! Da war nicht nur das Notizbuch drinnen sondern auch folgende schönen (und absolut praktischen!) Sachen:








Liebe Caroline:
Danke, Danke, Danke!  Das wäre echt nicht nötig gewesen :)) du hast da echt tolle und liebe Sachen gebastelt <3 


Und weil alle guten Dinge drei sind, habe ich noch einen dritten Grund, mich zu freuen: 
Morgen ist Nähtreffen in Nürnberg :) ich bin wieder dabei und habe dieses Mal ein paar Nähprojekte mit Hilfe vom Nähplaner von der lieben Fredi erstellt. Langweilig wird mir sicher nicht ^^ zugeschnitten sind die Stoffe auch schon! 
Demnach könnt ihr euch nächste Woche wieder auf einen Eintrag freuen!

Wünsche euch ein tolles Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ach, es ist angekommen, wie schön!
    Ich freue mich, dass dir das Päckchen bzw. der Inhalt gefällt und wünsche dir viel Freude damit :)
    Und auch wenn es nicht 'nötig' war: sehr, sehr gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Katzennotizzettel haben sogar meinem Freund gefallen *lach*
      Ich werde sicher alles benutzen :)

      LG
      Ramona

      Löschen
    2. Hihihi das ist ja cool! Dann habe ich das Richtige eingepackt :-)
      LG

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv