Montag, 31. August 2015

Sommererinnerungen

Maika und ninenäht haben zu den Sommererinnerungen aufgerufen und ich bin diesem Ruf gefolgt :) 
Jeder, der teilnimmt, hat zwei kleine Notizbüchlein erstellt und stellt sie heute auf den Blog, gleichzeitig werden sie bei Maika von Maikäfer aufgelistet. Warum gleich zwei Notizbüchlein? Eines behält man und das andere wird getauscht. Jeden Abend kann jetzt ein Teilnehmer sich ein Notizbüchlein raussuchen und bekommt es dann von der Erstellerin zugesendet.

Nun kann dann jeder sein Notizbuch mit den Erinnerungen aus diesem Sommer füllen. Egal, ob man nun weg gefahren/geflogen oder in der Heimat geblieben ist. Ist doch eine tolle Sache!

Ich möchte euch nun meine erstellten Notizbücher zeigen ^^ gefüllt habe ich meins noch nicht...aber ich ab fleißig meine Urlaubserinnerungen gesammelt (verschiedene Belege und Bons und auch Fotos habe ich schon ausgedruckt). Immerhin liegen jetzt auch 3 Wochen Urlaub hinter mir, eine davon war ich mit meinem Freund in den Alpen und auf Festival. 





Warum ich ausgerechnet ein Notizbuch gemacht habe, dass dieses Format hat... naja ich habe lange überlegt, was ich für ein Papier nehme. Da hab ich meine Bastelkiste rausgeholt und lauter Fotokarten gefunden. Ich benutze die aber nie, und die Rückseite ist matt, somit kann man drauf schreiben... und vor allem drauf stempeln. Also konnte ich meine Zoo-Welt Stempel ausprobieren :) 
Oben habe ich dann Löcher reingelocht, ein Washi-Tape aufgeklebt (ich liebe das bunte Punkte Washi-Tape!) und ein Textilgarn von einer guten Freundin durchgefädelt. Mal was anderes, dachte ich mir.  Auf dem Titelbild habe ich dann die Zahlen draufgemalt :D sowas mache ich ja echt gerne. Und meine Buchstabenstempel hab ich auch mal wieder ausgepackt. 


Ich bin gespannt, wer sich für mein Notizbuch entscheidet :) ich wünsche der Person auf jedenfall schon mal eine Menge Spaß damit!


Schaut mal bei Maika rein, wenn ihr lauter individuelle Notizbücher bewundern möchtet!

Vielen Dank hiermit auch an Maika und Nine für die Organisation der ganzen Aktion :))

Bis bald!



Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Idee aus, fast wie ein Kalender! Gefällt mir sehr gut! Die auswahl bei so vielen hübschen Büchlein fällt mir allerdings nicht leicht!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja toll geworden! Deine Idee gefällt mir richtig gut und die Eulen sind sehr niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die toll geworden :-) Wünsche Dir noch viel Spaß und Danke, das Fu dabei bist.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de31. August 2015 um 15:40

    Eine gnaz andere Idee - aber wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee hast du da umgesetzt. Gefällt mir sehr. viel Spaß bei den Sommererinnerungen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle :))
    Eure Worte freuen mich sehr!

    Bin dankbar, ein Teil der Aktion sein zu dürfen ^^ Auf einen schönen Tauschmonat mit vielen tollen Erinnerungen!

    AntwortenLöschen
  7. Und so schön beschriftet, das ist toll !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine schöne Idee für ein Notizbuch! Toll!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ramona,

    dein Büchlein ist wohlbehalten angekommen. Ich hatte es bisher nur am Rande bei meinem letzten Freutagsbeitrag (gaaaaanz unten) erwähnt: http://istarttosew.blogspot.de/2015/09/meine-machtzentrale.html Foto plus mehr Text folgen diese Woche. ;) Ein schicke Hülle hat es nämlich schon bekommen...

    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv