Samstag, 8. August 2015

Sommererinnerungen und Fair dreht

Hallöchen da draußen!

Ich darf fröhlich berichten, dass ich bei den Sommererinnerungen von maikäfer und ninenäht mitmachen will...habe schon zwei kleine Notizbüchlein gebastelt ^^ 

Endlich konnte ich meine neuen Stempel, die ich zum Geburtstag bekommen habe, einsetzen! Und sie passen so sehr zu Urlaub und Strand! 

http://1.bp.blogspot.com/-d3UCXehX-wk/VaVZnhpF5iI/AAAAAAAABxs/LBxCWArjvVI/s1600/sommererinnerung_logo.jpg

Leider werdet ihr die Büchlein erst Ende des Monats in meinem Blog finden.



Gleichzeitig darf ich euch eine tolle Ankündigung machen:
Gestern hatte ich eine E-Mail im Postfach, die mich sehr erfreut hat. Ich darf nämlich beim Fairdreht in Fürth mitmachen! Mehr Infos findet ihr hier.

Ich habe so viele Sachen, die ich genäht hab, aber nicht brauch. Von daher dachte ich, wäre doch schön, die Sachen dort zu verkaufen. Dann liegen die nicht mehr bei mir nur herum sondern haben ein neues, schönes Zu Hause! 
Letztes Jahr war ich selbst schon bei Fairdreht, allerdings als Besucher. Fand es aber wunderbar und habe schöne Dinge erstanden ^^ 
Von daher würde ich mich freuen, wenn mich ein paar Leutchen an meinem Stand besuchen kommen. Werde euch aber nochmal rechtzeitig erinnern! 

Und noch ein was schönes: Ich habe Urlaub und demnach auch ein wenig Zeit, mich entspannt mit meinen Hobbys zu beschäftigen...

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv