Freitag, 14. August 2015

Gassi-Tasche

Ich habe rein zufällig auf Pinterest das tolle Freebook für eine kleine Tasche zum Gassi-Gehen von LunaJu entdeckt :) und darauf hin habe ich meine Eltern gefragt (da sie ja einen Hund haben) ob ihnen sowas gefällt. Papa wollte gleich drei (weiß ehrlich nicht wofür *lach*) und meine Mama eine. Also habe ich vier Stück genäht. 
Bei dem Wetter war sich konzentrieren eine echte Herausforderung. Leider bin ich daher mit dem Endergebnis nicht Hundert Pro zufrieden... aber mir gefallen die Stoffe sehr gut :) 

Und jetzt lasst euch schön berieseln von einer Fotoflut!











Ein echter Grund zum Freuen an so einem Freutag und eine gute Sache ins Wochenende zum Sewing SaSu zu starten! 

Ich wünsche euch eine nicht so stürmische aber abkühlende Zeit!

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Ich habe auch schon zwei genäht und verschenkt!

    LG Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich denke, ich werde auch weitere nähen müssen ;) sind ja auch wahnsinnig praktisch!

      LG
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv