Sonntag, 19. Juli 2015

Nähtreffen und Mutterpasshüllen

Halli Hallo,

auf instagram habe ich ja schon angekündigt, dass ich einen Blogeintrag schreiben muss - ich war nämlich wieder beim Nähtreffen! Auf Facebook gibt es eine Gruppe, in der sich die liebe Daniela (Nadelia.de) immer um die ganze Organisation kümmert. Ich war jetzt länger nicht mehr dabei, umso schöner, dass ichs jetzt wieder einrichten konnte!
Und es war echt toll und auch heiß.

Hab tatsächlich im Zeitplan gelegen und meine beiden Projekte fertig bekommen. Ich hatte sogar alles dabei, was ich zum Nähen gebraucht habe - und wirklich nix vergessen. Sonst vergesse ich ja immer irgendwas.... ich Schussel!

Gut, jetzt kommt eine kleine Bilderflut meiner fertigen Werke :) ich hab nämlich hübsche Mutterpasshüllen gemacht... (auch in meinem Umfeld fängt das Kinderkriegen langsam an).
Gefunden habe ich die Anleitung auf youtube bei dawanda. Allerdings habe ich kleine Abänderungen gemacht (z.B. Verschlussklappe) 















Eine wahre Bilderflut - wenn ihr bis hier her gekommen seid, freut mich das!
Hoffe euch gefallen die Hüllen :) 

Für mich war dieses gezielte Nähen und sich bewusst mit anderen Mädels hinsetzen und etwas erschaffen etwas ganz schönes. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Habt ihr gesehen, dass der Sewing SaSu länger läuft als sonst? :D kann man noch länger herumstöbern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv