Dienstag, 12. Mai 2015

Schlicht und einfach - Bouldertasche

Hallöchen zum creadienstag!

Bei Fredi von seemannsgarn habe ich diese einfache Anleitung gefunden - ich hab sofort gewusst, für was ich diese Tasche nähen werde. Da ich regelmäßig zum Bouldern (Klettern ohne Sicherung, nicht so hoch und wenn fällt, dann auf weiche Matten) gehe und ich nur so nen Jute-Beutel für die Sportklamotten hatte, dachte ich, hey... diese Basic-Tasche ist genau dafür gemacht. 

Und tatsächlich, Platz hat das Standard-Equipment wie die Schuhe und das kleine Chalk-Bag auf jedenfall. Dreckig ist die Tasche auch schon, aber das war mir schon vorher klar.... Kletterschuhe sind nun mal dreckig

Auf instagram habe ich ja schon ein Foto gezeigt - hier kommt dann der Rest :)






Übrigens durfte ich vor ein paar Wochen Probe nähen - (mein erstes, yeai!) und die Anleitung ist mittlerweile online :) mehr dazu gibt es aber erst die kommenden Tage. Also schön dran bleiben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv