Donnerstag, 7. Mai 2015

Little Lilou

Ja, nun endlich... es haben bestimmt schon ein paar von euch drauf gewartet.

Hier und auf instagram habe ich schon kleine Fotos gezeigt.

Und ja, ich bin jetzt auf instagram und pinterest :) ich will mal ausprobieren, wie das in Kombi mit dem Blog so ist. Und momentan ist es absolute Spielerei und macht Spaß :D fühle mich wie ein Kleinkind, dass ein neues Spielzeug bekommen hat. 
Auf meinem Blog habe ich auch so tolle Icons eingebaut (rechts zu sehen). Da leitet euch ein Link zu meinen Profilen weiter, wenn ihr drauf klickt :) 

So viel dazu, nun aber zur Little Lilou:

Eine wirklich sehr, sehr tolle Tasche :D weiß jetzt nicht, wie groß die große Lilou is, aber ich find die "little" Version schon ...riesig irgendwie.

Ich habe einen teilbaren Reißverschluss mit eingenäht....über den ich aus Versehen drüber genäht habe (Metall) woraufhin meine Nähmaschine irgendwann den Geist aufgegeben hat (mal abgesehen von den vielen abgebrochenen Nadeln). Also ab zur Reparatur!... Nun ist sie aber wieder bei mir. Und wie ich sie vermisst habe!

Ich finde den Schnitt echt toll! Absolut durchdacht und genau das Richtige für mich :) 

Jetzt aber mal ein paar Fotos, will euch hier ja nich zutexten....







Uuuuh, ich finde ja, dass die Tasche super zu meiner June passt <3 die gehen jetzt im Partnerlook! Und da es für mich gemacht ist, passt es auch super zum RUMS!


Darf euch übrigens noch verraten, dass ich letztens noch probe genäht hab und zwar für Tina Blogsberg. Was genau, kann ich euch erst nächste Woche verraten :) also so bald die Nähanleitung von Tina raus ist... 


:D nun brauche ich dringend ein neues Projekt!

Kommentare:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv