Donnerstag, 14. Mai 2015

Freebook Probenähen "Aglaia" von Tina Blogsberg

Wie schon angekündigt, durfte ich vor einigen Wochen Probe nähen :) ich habe mich riesig gefreut, denn es war mein aller erstes Mal! 

Der Blog von Tina Blogsberg ist nicht nur wegen des tollen Namens ein sehenswerter Blog, ihr könnt bei ihr nun auch das Freebook zur "Aglaia" vorfinden. 

"Aglaia" ist eine Anleitung für eine Tasche für mobile Endgeräte. Ich habe für das Probenähen eine E-Book-Reader Tasche angefertigt. Die könnt ihr bei Tina neben anderen schönen Taschen angucken... und ich zeige euch noch ein paar Fotos mehr :)





Ziemlich große Fotos heute für euch... und auch mit einer besseren Qualität, als mit dem Handy ;) Spiegelreflexkamera ist schon was Feines (ich hab keine eigene, durfte aber mit einer rumspielen und tolle Fotos knipsen!).
Übrigens habe ich das erste mal mit Paspelband genäht....das ich auch selber angefertigt habe. Das hat mir Spaß gemacht und ich finde Paspel echt hübsch!

Und nun wünsche ich euch noch einen tollen Feiertag an diesem RUMS-Tag (auch wenn Vatertag ist...)

Außerdem verlinkt mit: TT-Taschen und Täschchen



Kommentare:

  1. Ganz arg schöne Farbkombination!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. So, nun muss ich hier doch auch mal nach Dir sehen. Schön, wie ich sehe nächst Du auch gerne, klasse ist Dein Täschchen geworden. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  3. So, nun muss ich hier doch auch mal nach Dir sehen. Schön, wie ich sehe nächst Du auch gerne, klasse ist Dein Täschchen geworden. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  4. So, nun muss ich hier doch auch mal nach Dir sehen. Schön, wie ich sehe nächst Du auch gerne, klasse ist Dein Täschchen geworden. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  5. So, nun muss ich hier doch auch mal nach Dir sehen. Schön, wie ich sehe nächst Du auch gerne, klasse ist Dein Täschchen geworden. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gleich vier mal :D

      Danke dir. Ja, ich nähe unheimlich gerne und ich nähe vor allem gerne Taschen ;-)
      Freu mich, dass du vorbei geschaut hast :) besuche dich regelmäßig auf dem Blog und freue mich immer, was du alles zu zeigen hast (von der Insel bis zum Häkeln).

      LG
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv