Sonntag, 26. April 2015

Sewing SaSu

Hallöchen am Sewing SaSu,

gestern habe ich fast nur genäht... meine Little Lilou ist jetzt auch fertig :) hab sie heute gleich mal zum Fahrrad fahren mitgenommen und unterwegs tolle Fotos geschossen. Aber die zeige ich euch erst die kommenden Tage...

Beim Fahrrad fahren ist mir aufgefallen, dass ich glaube noch nicht meine Fahrradtasche hergezeigt habe. Dabei habe ich sie schon seit letztem Sommer! 
Es ist dasselbe Schnittmuster wie meine rote kleine Tasche vom letzten Jahr. Aber ich finde die Anleitung bzw. die Seite einfach nicht mehr :/ Falls sich jemand hier wiederfindet, dann fühlt euch frei hier zu kommentieren und mich auf nen Link aufmerksam zu machen!




Gott sei Dank hat sie mir auch noch niemand entwendet. Man kann sie nämlich einfach abmachen, Kam Snaps sei es gedankt :)
In der Tasche lagert ein Seil mit Haken (falls ich mal mit dem Fahrrad soviel eingekauft habe, dass ich es festschnallen muss) und ein Überzug  für den Sattel (nicht selbst gemacht, aber wer weiß, vielleicht landet der noch auf meiner To-Sew-Liste).

Wünsche euch noch einen wunderbaren restlichen Sonntag und herzlichen Glückwunsch für den Freutag, denn der feiert das gesamte Wochenende #100! Da freu ich mich doch mit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv