Sonntag, 19. April 2015

Punkte-Eulen-June

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich das Design schon wieder verändert. Ich hoffe ja, dass es für einige Zeit so bleibt ;-) ich mag es schlicht: beim Nähen, bei Stoffen, bei Deko und auch auf meinem Blog! 
Aber nun zu den wichtigeren Dingen:
Den Rat von Frau H. habe ich befolgt und erneut eine June genäht - und siehe da, mit Baumwollstoff funktioniert es schon viel besser als mit Kunstleder.

Wie ich im letzten Post schon bekannt gegeben habe, ist mir beim Umzug ein Teil der KamSnap abhanden gekommen... jetzt musste ich notgedrungen bei snaply bestellen, da sie die Einzigen sind, die Ersatzteile für die KamSnap haben...und eine Neue kaufen wollte ich nicht....
Will trotzdem schon mal zeigen, was aus der June geworden ist. Es fehlt ja nur ein Druckknopf, sonst ist sie auf jedenfall vorzeigbar :)







Übrigens war bei uns Stoffmarkt - mir ist das auch nach dem zweiten Mal zu anstrengend. Die Stoffe sind schön...habe aber keine gekauft.... bin drüber und habe noch Material für mein nächstes Projekt - Tasche Lilou von modage - gebraucht. 
Vor allem das Vlies habe ich um die Hälfte günstiger bekommen! Dafür hat es sich auf jedenfall gelohnt, wie ich finde. Hoffe, es taugt natürlich auch was.

Nächstes Wochenende möchte ich mit der Tasche anfangen :) brauche dringend eine neue Umhängetasche für den Frühling! 
Bis dahin zeige ich die June noch bei Taschen und Täschchen und beim Sewing SaSu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv