Sonntag, 12. April 2015

Kleidchen

Hallo,

da melde ich mich nach verdammt langer Zeit mal wieder! 
Zum einen konnte ich kaum was machen, weil wir spontan umgezogen sind....zum anderen hatte ich auch eine Zeit lang kein Internet und einfach keine freie Minute, etwas Sehenswertes zu posten.... (Nähen ging teilweise, aber Fotos machen und hochladen etc. war einfach nicht drin)

Vor dem Umzug habe ich aber noch ein Kleidchen genäht! Es ist ein Geschenk zur Taufe für ein süßes, kleines Mädchen :) Da ich weiß, dass ihre Mama (meine Großcousine) solche selber gemachten Dinge sehr zu schätzen weiß, dachte ich, das wäre ein passendes Geschenk! 



 Gebügelt und trotzdem ein wenig faltig :( bitte drüber hinweg sehen

Den Blümchenstoff habe ich von alles-für-selber-macher und das Schnittmuster von Mathila. Das Kleidchen heißt "Rosalie". Ich hab mal bei  Mathila einen Gutschein gewonnen und mir damals dann dieses Schnittmuster herausgesucht.... :)


Ich habe außerdem heute erneut eine June von Frau H. genäht. Es hat auch alles soweit funktioniert....
im letzten Schritt beim Anbringen der Kam Snaps habe ich dann aber bemerkt, dass mir der dicke Gummi vom Metallbolzen fehlt :( ich bin ganz schön traurig. Bis jetzt ist beim Umzug nix verloren gegangen und jetzt das. Vor allem waren die Nähsachen ja alle so verstaut, dass nix verloren gehen hätte können...

Und meine neue June kann ich auch noch nicht benutzen :( buhuuu

Werde sie euch beim nächsten Mal aber trotzdem zeigen! Versprochen : ) 

Die Rosalie zeige ich aber jetzt noch eben beim Sewing SaSu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv