Samstag, 14. Februar 2015

Eulig warm

Hallöchen allerseits!

Schon vor ein paar Wochen habe ich beim Stöbern eine tolle Idee entdeckt: Aus Socken kleine Handwärmer selbst machen.
Eine meiner Freundinnen war so lieb, mir Kirschkerne zu geben um die kleinen Eulis zu füllen. Danke nochmal hier für! 

Also habe ich erstmal ein Probeexemplar erstellt, sie im Alltag ausprobiert sprich ab in die Mikrowelle und dann mal geguckt, wie lange sie ungefähr in der Tasche warm halten...und diese Woche habe ich auch den Rest der handgroßen Wärmer fertig gestellt.

4 Sets sind sozusagen entstanden:





Was meint ihr dazu?

Verlinkt ist dieser Eintrag bei Mein Blog von Zwergstücke :)


:))

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv