Mittwoch, 21. Januar 2015

Winterspaziergang mit Mützi und Schal

Hallöchen, treue Leser und Besucher meines Blogs!

Jetzt ist schon der 21.01. und ich habe es bisher noch nicht geschafft, einen Eintrag zu schreiben. Das liegt daran, dass mich a) die Arbeit wieder voll im Griff hat und b) ich gerade noch mit Bachelor-Arbeit und ner Hausarbeit beschäftigt bin. Da geht die freie Zeit leider dafür flöten...

Ab Februar ist aber alles vorbei, deswegen werde ich bestimmt ab dann wieder regelmäßig posten. 
Ich möchte euch trotzdem danken, dass ihr meinen Blog besucht. Die Besucherzahlen wachsen und ich freue mich über jeden Einzelnen, der hier her findet.

Zwischen den Jahren hatten mein Freund und ich die Möglichkeit, die Spiegelreflex zu nutzen, und so entstanden ein paar Fotos. 



Meine Freunde auf Facebook werden dieses Foto schon kennen. Bei einem Winterspaziergang war der Schal mit den Punkten und Fließ innen echt kuschelig.... ich habe ihn im Laufe des Dezembers genäht, wenn ich mal eine freie Minute hatte.



An einem anderen Tag waren wir im Wald ein wenig wandern. Es war wirklich dunkel an dem Tag, aber mein Freund hat es geschafft, wundervolle Fotos zu machen! :) die Boshi-Mütze habe ich schon vor einem Jahr oder so gemacht. Ich trage sie sehr gerne....mir gefällt das Grau und sie passt so super zu meiner Weste, die ich von Kleiderkorb erstanden habe.


Wie ihr seht also nicht so viel Neues, aber ich wollte mich mal melden, dass ich noch lebe ;-) 

Bis (ganz) bald!



Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    für diese schönen Fotos hat sich die Blogpause doch gelohnt :-)
    Da bin ich ja mal gespannt was sich demnächst hier so tut.
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jutta!

      Danke dir :) freue mich, dass du bei mir öfter reinschaust! Bin auch gespannt, was sich ab Februar so zaubern lässt!

      LG
      Ramona

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Ich liebe den Schnee und finde es immer super toll Schneebilder zu sehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)

      Dein Blog ist hübsch!!

      LG
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv