Dienstag, 2. Dezember 2014

Kreativer Creadienstag


(es ist erst Mittags und auf der creadienstag-Linkparty sind schon knapp 300 Einträge...wtf?)

Ich zeige  euch heute eine kleine Bastelei :)

Vor ein paar Tagen habe ich meine Weihnachtssachen herausgekramt und da kamen mir die zwei Windlichter entgegen. Ich nutze sie leider gar nicht, dabei sind sie echt schön. Die Hüllen sind aus Filz und haben eine Art "Fenster" in Form eines Tannenbaums. Da mir das jetzt doch einbisschen zu langweilig war und ich ein paar weihnachtliche Streuteile gefunden habe, kam mir dann eine Idee. 

Aber seht selbst:




Ich habe mir noch ein paar meiner Knöpfe hergenommen und die auch mit drauf genäht. Daraufhin fragt mein Freund: "Warum sind da Knöpfe drauf? Was haben die mit Weihnachten zu Tun?"
Tja Deko muss keinen Sinn haben sondern schön aussehen ;) oder was meint ihr?

Bisschen Upcycling ist auch mal wieder schön gewesen!

Schönen Crea-Dienstag!


Kommentare:

  1. Mir gefällt es! Und die Knöpfe sind richtig dekorativ - und eine Nähbegeisterte hat sowieso nie was gegen Knöpfe ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alice,

      danke dir für deinen Kommentar :)
      Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      LG
      Ramona

      Löschen
  2. So sind sie, die Männer...(Kopfschüttel) keinen Sinn fürs schöne ;-)
    Nein, stimmt natürlich nicht immer. Ich finds jedenfalls richtig süß, und Knöpfe passen immer...
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, zum Thema Paul :-) dem geht es übrigens gut und der hat sich schon super eingelebt.
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jutta,

      Danke dir auch für den Kommentar :) freue mich, dass es dem Paul gut geht. Freu mich schon auf mehr Eindrücke von ihm und von der goldigen Hilde :)

      LG
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv