Montag, 22. Dezember 2014

Einfach mal jemanden eine Freude machen...

Erinnert ihr euch an die Aktion "Einfach nette Dinge tun" ? 

Damals hab ich bei Jutta einen Kommentar hinterlassen und selber auf meinem Blog die Aktion weitergeführt.... 

Heute kam dann ein Päckle von Jutta an *__* 

Und dafür möchte ich mich hiermit herzlich bedanken! Danke Jutta, für deine lieben Worte, deine Kekse + liebevoller Verpackung und die Marmelade! Da hast du ins Schwarze getroffen, ich liebe nämlich Marmelade!



Mit diesem wunderschönen Eintrag möchte ich euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünschen :)

Ich hatte auf jedenfall ein schönes Bloggerjahr (auch wenn ich nicht so viel gepostet habe, wie ich es mir gewünscht habe)  und das ist ein gelungener und schöner Abschluss!

Liebe Grüße,
Eure Ramona


Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    schön, das alles geklappt hat und das Päckle :-) noch vor Weihnachten angekommen ist.
    Dann hoffentlich guten Appetit und nochmal frohe Festtage.
    Weihnachtliche Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hoffe du hattest eine gute Zeit!
      Die Marmelade ist der Knüller. Kommt nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Lieben gut an!

      Löschen
  2. Liebe Ramona, ich wünsche Dir wunderbare Weihnachtstage mit Deinen Lieben, hab eine schöne Zeit. Liebe Grüsse vond der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy,
      danke dir :) hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit, ich hatte sie auf jedenfall!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv