Sonntag, 2. November 2014

Nähtreffen

Am Samstag gab es eine neue Ausgabe vom Nürnbeger Nähtreffen.

Leider hatte ich bis gestern einfach noch keine Zeit hinzugehen, aber dieses Mal hat es geklappt!

Ich war ca 4 Stunden da, habe mich zu den Mädels dazugesetzt und losgenäht. Ich bin dankbar, dass ich mir mal wieder bewusst Zeit fürs Nähen gegeben habe. So habe ich eine Tasche fertig stellen können, und angefangen ein paar Pilze zu nähen. Die Anleitung habe ich von schönste bastelzeit.





 Nach dem Mittagessen gab es für mich noch einen leckeren Latte Macchiato <3





Insgesamt habe ich 6 Pilze geschafft :) eine wirklich niedliche Anleitung, schaut doch mal vorbei.


Meine Bachelor-Arbeit ist nun angemeldet, deshalb wird jetzt die meiste Zeit, wenn ich frei habe, für das Schreiben der Arbeit drauf gehen.... aber ich bin noch dabei, für den Adventskalender eine DIY-Anleitung vorzubereiten ^^ man darf also gespannt bleiben.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Ramona...

    ...das ist ja toll, Du hast Glückspilze genäht! Juchhei!

    Das freut mich wirklich riesig! Vielen Dank fürs Verlinken :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,

      :) ich find sie wundervoll! Mir machen die Pilze richtig Spaß! Bin dir sehr dankbar für die schöne Anleitung!

      LG
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv