Samstag, 29. November 2014

Blog-Adventskalender 2014



http://1.bp.blogspot.com/-mq3bLK0fEvQ/VFnX_hcl6uI/AAAAAAAAICo/-pBtcKECuK8/s1600/kalender.jpg


Am 1. Dezember geht es los! Jeden Tag öffnet ein Blog sein "Türchen" und zeigt euch ein Rezept oder eine Anleitung zum Nähen/Basteln/Stricken etc.

Auch ich bin dabei! 

Bei Annie gibt es eine Übersicht aller 24 "Elfen".
Die Kalender-Übersicht mit den "Türchen" findet ihr hier :) ich denke, es lohnt sich auf jedenfall reinzuschauen! Ich freue mich schon riesig auf die einzelnen, kreativen Einträge.

Danke an Annie, dass sie das alles organisiert hat! 

Falls es euch interessiert: Ich öffne das Türchen am 18. Dezember ^^ 


Was steht sonst noch an? Ich muss jetzt meine Bachelor-Arbeit schreiben... ob ich jetzt groß noch zu Blogeinträgen komme, weiß ich nicht (Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schreibe ich momentan eh etwas spärlich).

Freue mich trotzdem über die vielen Besuche auf meinem Blog! :) Danke, danke, danke! Auch für die Kommentare, die ich immer wieder bekomme, das ist sehr lieb.


Ich wünsche euch schon mal eine schöne Adventszeit :) jetzt gehts ganz schnell, dann ist das Jahr vorbei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv