Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kissen für die Couch

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich mir für meine Couch zwei Kissen gehäkelt. Dabei habe ich mehrere Dreiecke gehäkelt (ich finde die Anleitung nicht mehr, aber sie war auch sehr kompliziert, ich kann sie nicht unbedingt weiter empfehlen... :-( ), aneinander genäht und hinten noch einen Stoff angebracht.

Am Anfang sah das dann so aus:


Mehrere Dreiecke häkeln :) und dann in einer Reihe annähen....


Und jetzt sehen sie so auf meiner Couch aus:




Wie gesagt, hinten Stoff :) ...


Für mich allein bzw. für mich und meine Wohnung <3 
Und deswegen passen sie super zum RUMS, zur Kissenparty und zur Häkelliebe
Gleich drei Partys auf einmal....

Übrigens geht es bald los mit der Aktion  "Blog meets Blog" :) ich freue mich schon drauf!

Kommentare:

  1. Hach sind das schöne Kissen! Die gefallen mir echt super gut!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe!

      Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefallen :))

      LG

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv