Montag, 13. Oktober 2014

Eröffnungspost "Blog meets Blog!"




Halli Hallöchen zum Event "Blog meets Blog"! 
Wie ihr sehen könnt, sind hier einige Blogbanner aufgelistet. Um diese vielen, wunderbaren Blogs geht es in den nächsten Tagen. Jeden Tag wird ein Blog den jeweils darauffolgenden in der Liste vorstellen und zwar in Form eines Interviews. Heute stellen erstmal alle Blogger diesen Post mit allen Links und Bannern zu den jeweils anderen Blogs vor.
Ausgedacht hat sich das die liebe Frederike von "Seemannsgarn". Vielen Dank hier für  deine viele Mühe, du hattest im Vorfeld echt einiges zu Tun, hast aber immer sehr lieb und engagiert geantwortet und weitergeholfen. 


Wie ihr der Liste entnehmen könnt, werde ich von Stephanie mit dem Label "kreativprojekte" vorgestellt, ich selbst stelle Christina von FiLuMas vor. Es gibt jeden Tag zwei Blogs, die vorgestellt werden (Linke und rechte Spalte).
Aber auch die anderen Blogs sind absolut sehenswert, da jeder auf seine eigene Weise besonders und einzigartig ist.
Genug geplaudert, schaut euch um und freut euch auf die nächsten Tage und deren Interviews!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv