Donnerstag, 25. September 2014

Taschenspieler - Karo

Letztes Wochenende habe ich die Karo von der Taschenspieler 1 genäht - allerdings ohne Handgelenkgurt. 
Sehr einfach und schnell genäht, und man kann seine Reste wundervoll verwerten :) die mache ich auf jeden Fall wieder! 
Außen Punkte, innen Punkte und gefüttert mit etwas Volumenvlies:




Punkte, Punkte, Punkte... Punkteinvasion! :D

Und dann habe ich heute ein Paket von buttinette bekommen <3 Rollschneider, Füllwatte, neue Stoffe und Wachstuch... freue mich schon, den Leseknochen mal auszuprobieren!



Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und verlinke mein kleines Täschchen beim RUMS


PS: zu meiner faltbaren Einkaufstasche wurde ich schon gefragt, ob ich ein Tutorial erstellen kann... ich bin grade noch am Überlegen, wie ich das mache... besteht da tatsächlich Interesse? :)


Kommentare:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv