Dienstag, 2. September 2014

Taschenspieler - Joker

Auch wenn ich mal wieder an den blöden Trägern halb verzweifelt bin, finde ich die Joker eine wundervolle Tasche! Sie hat die optimale Größe finde ich. Und man kann sie auch mit Reißverschluss nähen. Für dieses Exemplar habe ich aber Kam Snaps genommen :) 

Ich denke grad schmerzlich an die Markttasche und denke mir wieder: warum muss diese Tasche so groß sein? Die Joker ist doch perfekt!
Man kann seiner Kreativität bei der Gestaltung freien Lauf lassen. 





Bei der Aufsatztasche habe ich das erste  Mal dieses Lamifix ausprobiert. Das Motiv mit den Eulen war eine Papiertasche, aber eine sehr schöne, wie ich finde. Also mal Lamifix drüber gebügelt. An die Aufsatztasche genäht. beim Umkrempeln leider etwas zerknittert, ABER ich finde, dass es wie ein Used-Look aussieht und das sieht nicht verkehrt aus ^^ 



Irgendwie sieht die Aufsatztasche bei diesem Foto schief aus. Aber sie sitzt gerade. Liegt wohl daran, dass die Joker am Stuhl hängt.

Passend heute zum Creadienstag und zu  TT - Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv