Dienstag, 24. Juni 2014

To-Sew-Liste + Täschle

Wie immer, bin ich etwas spät dran.... ich kaufe mir später als alle anderen eine CD von Farbenmix ;) ... ich nähe alles immer etwas später als andere....liegt aber nicht daran, dass ich nicht up-to-date bin, sondern weil ich einfach bedingt durch Studium+Arbeit nicht sooo wahnsinnig viel Zeit zum Nähen habe.

Die wenige Zeit, die bleibt, nutze ich außerdem noch für Freunde, meinen Freund und fürs Bouldern.

Nun habe ich mich aber mal hingesetzt und eine To-Sew-Liste erstellt.... die könnt ihr unter meinem Blognamen auf meinem Blog finden :) habe extra eine Seite erstellt.... 


Außerdem habe ich vor einigen Wochen eine Taschen gefertigt, gefunden habe ich sie hier: -_- habe die Seite trotz intensiven Suchens in den Lesezeichen nicht gefunden... sorry... wenn jemand den Link kennt, dann bitte, bitte kommentieren!

Das Resultat ist trotzdem sehr vorzeigbar! Habe von meinem Freund Reste an Kunstleder bekommen. Ich verstehe dank Frau H. nun den Sinn eines Teflonfußes für die Nähmaschine: Damit wäre mir die ganze Ärgerei mit dem Kunstleder erspart geblieben ^^ man sieht es nicht wirklich (ich schon!) aber teilweise sinddie Nähte sehr unsauber :( 

Mag die Tasche trotzdem sehr gerne, nicht nur fürs Dirndl super passend, sondern auch so ^^
Nun genug gespammt, hier sind die Fotos:






Denke, die Tasche kann somit zum creadienstag wandern... 

Bis demnächst!


Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Die Farbe, das Blümchen, der Streifen... Gefällt mir richtig, richtig gut :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das is sehr lieb!
      Freu mich, dass dir die Tasche gefällt :))

      LG

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv