Freitag, 13. Juni 2014

Lunch-Bag

Na, da habe ich schon auf Gesichtsbuch ein paar Fotos online gestellt meiner Lunch-Bags....

Wird Zeit, dass auch hier etwas Leben reinkommt ;)

Zum Freutag deshalb etwas, um sich zu erfreuen an warmen Tagen:

Thermo-Lunch-Bags! :D Das Innenleben besteht aus diesen Einkaufstüten für Gefrorenes. Außen habe ich Wachstuch bzw. Tischwäsche verwendet, die ich noch da hatte. Manch einer erinnert sich an meine Utensilos für die Küche? ;) 
Aber nun ein paar Fotos....











Dank der ganzen stabilen Materialien stehen die Lunch-Bags auch von selbst. Die Filzbuchstaben sind aufgeklebt. 
Anleitung habe ich mir gemixt aus dem was ich mittlerweile übers Taschen nähen weiß und einer Anleitung meiner "alten" Brotzeittaschen. Und das ganze habe ich dann ohne Seitenwände genäht. Dadurch wurde die Tasche ein wenig kleiner, trotz der paar cm die ich hinzugefügt habe...naja. Es passt soweit für das was ich brauche. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Gefriertüte sehr schnell zu reißen droht, das ist mir beim  umstülpen aufgefallen, als es gerissen ist :/

Trotzdem hat alles soweit gut geklappt und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden :) Was meint ihr?

Schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Deine Lunch-Bags sind toll geworden!
    Vor einiger Zeit habe ich mir auch eine genäht!
    Wurstbrote und Joghurt bleiben wunderbar kühl, zudem werde ich häufig drauf angesprochen. Mit meinen Schülerinnen habe ich sie inzwischen auch schon genäht, und sie sind stolz "wie Oskar"!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      danke dir :) ich wurde in der Hochschule auch schon angesprochen, da freue ich mich dann immer! Und ich denke für Kiddies ist gar nicht so schwer zum Nähen, gell?

      LG
      Ramona

      Löschen
  2. Der 3D Effekt mit den Buchstaben ist total klasse. Habe ich so auch noch nicht gesehen, sehr schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) sind einfach aufgeklebt, geht bei Wachstuch recht gut!

      LG

      Löschen
  3. Liebe Ramona,
    deine Lunchbags sind total schön geworden, irgendwann will ich unbedingt auch mal welche machen.
    Und ich freue mich das du dabei sein magst, ich bräuchte dann noch deine Adresse damit ich dir deine Überraschung zukommen lassen kann.
    Vielleicht kannst du mir deine E-Mail Adresse zuschicken :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jutta,

      danke dir für das Lob :)

      ich hab dir ne E-Mail geschrieben, sorry, dass es so lange gedauert hat ... :)

      Grüßeeee

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv