Sonntag, 1. Juni 2014

Ich bin frei - und gleich wieder am Nähen

Ja, was heißt ich bin frei - die wohl anstrengendste Klausur in meinem Studium habe ich hinter mir. Und prompt bin ich heute früh aus dem Bett gesprungen  und habe wieder mit Nähen und bissl Basteln angefangen. Allen voran hatte ich noch eine Auftragsarbeit, die leider bis heute warten musste.

Es ist wieder eine kindle-Hülle. Ich durfte meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Und so sieht das ganze aus:






Ein paar Anmerkungen:
Die Blumen habe ich eher unabhängig von der Tasche gemacht, sie passen aber so gut dazu. Und ich habe den "Stiel" der Blumen doppelt genäht, das sieht leider nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich finds trotzdem schön :) hoffe, dass sich die Person, die die Hülle bekommt, auch darüber freut!

Habe übrigens ganz viele Blumen gehäkelt, weil die sehr schnell gehen und Abends sehr gut nebenbei zu machen sind :) 

Da ichs ja am Wochenende genäht habe, wandert die Hülle zum Ideenatelier und somit zum Sewing Saturday-Sunday <3 mal gucken, was es da so schönes gibt!

Sonnige Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv