Donnerstag, 26. Juni 2014

Einfach nette Dinge tun

:) Das ist eine einfach wunderbare Aktion! Bei Jutta von Nadelkissen habe ich davon gelesen und war gleich Feuer und Flamme! Solche liebevollen Aktionen treffen genau meinen Geschmack. 

Es funktioniert folgendermaßen:
Die ersten drei, die unter diesem Eintrag kommentieren, bekommen im Laufe des Jahres ein Geschenk von mir. Dabei ist es egal, ob es etwas Gebasteltetes, Genähtes etc. ist. Verraten wird das natürlich nicht ;) Es soll nur was Schönes sein, um den anderen eine Freude zu bereiten.
Einzige Bedingung ist, dass die Beschenkten ebenfalls in ihrem Blog solch ein Angebot machen.

Ist das nicht wundervoll? Ich freue mich übrigens schon über ein Geschenk von Jutta :)) lese ihre Einträge sehr gerne! 
Außerdem freue ich mich drauf, wer hier kommentieren wird!

Kommentare:

  1. Soooo, ich bin doch nicht wirklich die erste die hier kommentiert????
    Wenn ja, dann freu ich mich schon wie verrückt auf ein Geschenk und werd mir gleich mal über legen, wie ich das bei mir poste, denn bei so einer schönen Sache mach ich doch gern mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky!
      Freue mich, dass du dabei bist :) !
      Habe dir via Hangouts meine E-Mail Adresse geschrieben!

      LG
      Ramona

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv