Freitag, 23. Mai 2014

Freitag ist Freutag :)

Ich zeige euch ein Geschenk, dass ich zum Geburtstag bekommen habe :)

Erinnert ihr euch, dass ich beim Eintrag zum Muttertag geschrieben habe, dass ich gerne Stempel aus Buchstaben hätte? ;)

Ich hab so eine liebe Mama, die meinen Blog liest und sich dann gedacht hat, dass sie mir solche Stempel zum Geburtstag schenken muss :) und darübe freue ich mich heute einfach nochmal!


Und dann war heute wieder Café Luftmasche :) und wie schön wars! Ich hab heute wieder gehäkelt. Auf Grund von Zeitmangel ist Häkeln die einzige Beschäftigung, die ich grade noch machen kann :)

Schön wars wieder :) ich hatte heute eine Freundin das erste Mal dabei, und ihr hat es ebenfalls gefallen! Das nächste Treffen findet am 27. Juni statt :) Also falls ausm Kreis Nürnberg und Umgebung jemand kommen mag - sagt Bescheid!

Ich liebe den Freutag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv