Sonntag, 6. April 2014

Tatütas für Mädchen

 Hallöchen
Tut mir leid, dass ich mich so gar nicht melde. Aber mit meinem Studium bin ich einfach so beschäftigt gewesen. Und das, was ich nebenbei so genäht habe, war jetzt nicht der Hit, eher was für zwischendurch (wenn ich überhaupt mal genäht habe...)

Umso schöner ist es, dass ich zum Sewing SaSu dabei sein kann. 

Meine Kollegin hat mich gefragt ob ich für ihre Nichten Tatütas machen kann :) dabei war mir überlassen was ich so designe (hihi), weil sie meinte, ich hab nen guten Geschmack :) das  hört man natürlich sehr gerne und dann wird das auch gleich mal angefertigt. Soll zu Ostern ein Geschenk an die beiden Mädchen sein. 

Und hier jetzt die Fotos!





 

Und da hat sich die Sonne verabschiedet :( 


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend :) hoffe ich poste das nächste mal nicht so spät

Kommentare:

  1. Na die hast du ja cool designed ;) - toll, die Mädels sind bestimmt begeistert.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Ute :)

      ja ich bin auch gespannt ob sie begeistert sind :D

      LG

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv