Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern und Eulis

Jetzt kommen die Feiertage und mich hat es mit ner Erkältung erwischt .... 

Und dann konnte ich dieletzten Wochen nicht groß Nähen und euch etwas zeigen. Dafür schaue ich immer noch fleißig zu den ganzen Linkpartys :) wenn ich schon keine Zeit zum Nähen hab, kann ich die schönen Sachen von andere fleißigen Menschen bewundern.

Denke, das wird die nächsten Wochen noch mehr der Fall sein, dass ich nicht groß zum Nähen komme...

Nichts destotrotz: ich habe schon seit ein paar Wochen die Osterkörbchen fertig :) gestern hab ich sie dann noch befüllt. Jetzt sind sie prall... wirklich prall :D auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass der ein oder andere Beschenkte das Körbchen schon sieht - ich möchte euch die süßen Geschenke nicht vorenthalten!








Wie alle habe ich die Hasen von aprilkind genäht. 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Tipps und Tricks zum rund Nähen. Ich habe sie bei den Hasen berücksichtigt und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen :))) Danke, danke!



Außerdem gab es wieder eine Ausgabe "Café Luftmasche". Und ich habe spontan angefangen Eulen zu häkeln. Die gefallen mir so gut, dass die "alten" auf meiner Couch nun verräumt wurden und hier jetzt die neuen sitzen. 
Habe mich mit der Häkelnadel bei der grünen Farbe etwas vertan, deshalb sehen die beiden Brüder unterschiedlich dick aus :D aber das find ich total niedlich so! 
Das waren ein paar Wollreste. Vielleicht mache ich heute noch ein paar? Ich bin eh verdammt mich auszuruhen (rumliegen/sitzen mag ich gar nicht).





Die Eulis wandern noch zum RUMS, weil ich sie ja für mich gemacht habe :D

Derweil wünsche ich euch allen ein paar schöne Ostertage!! :)

Kommentare:

  1. Oh sind die Eulen putzig... Ich mag eigentlich keine Eulen und war auch meilenweit vom Eulenhype entfernt... aber die dürften auch bei mir einziehen ^^;. Wenn meine Häkelfähigkeiten doch nur ausgereifter wären *lach*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      die Eulen sind echt einfach, hatte eine sehr genaue Schritt für Schritt Anleitung mit der nichts schief geht :)
      Danke für deinen Kommentar!

      LG
      Ramona

      Löschen
  2. Die Eulis sind ja ganz zauberhaft niedlich! (sagt sogar mein Freund ;) er mag am liebsten die, die nach oben schaut...)!
    Ich finde sie auch bezaubernd...
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche.
    Hoffe, du bist wieder genesen von deiner Erkältung!?
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Die, die nach oben schaut, find ich auch witzig :D

      Ich bin wieder genesen, danke der Nachfrage!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv