Dienstag, 18. Februar 2014

Handytaschen und Lesezeichen

Heute zeige ich euch, was ich schon angekündigt habe... und außerdem noch ein kleines Schmankerl ^^

Ich habe mal wieder in meinen alten Sachen gekramt (ein Jahr und schon alt??) und da habe ich die schon vorgeschnittenen Handyhüllen ausgekramt. Wer sich erinnert, die hab ich letztes Jahr genäht!
Und da ich ein Stück Jeans übrig hatte, hab ich mich am Sonntag dann kreativ ausgetobt. Was ich mit den Täschles mache, weiß ich leider nicht so genau. Aber ich bin so hin und weg von der Kombi des blauen Webbandes mit dem kräftigen Rot! Zuckersüß :) Damals waren die Vorlagen auf ein Samsung Galaxy S2 ausgelegt. Passt ja sicher immer noch rein, denke auch kleinere Modelle und andere kleinere Handys. Vielleicht werden die süßen Dinger doch noch Geschenke? 

Oder möchte sie jemand eintauschen?

Genug geredet, jetzt gibts die Fotos!










Die Nähte sind ein wenig schief an einigen Stellen... ich habe mal wieder ein paar Zierstiche ausprobiert und festgestellt, dass das Wellenmuster doch das Schönste ist! 

Zusätzlich zeige ich heute noch die Lesezeichen, die ich dem ganzen Lernen und Studieren noch genäht habe :) die sind immer so einfach und rasch gemacht, deswegen liebe ich sie!







Dieses Lesezeichen hat verschiedene Ansichten. Auch mal was anderes. Eines ist leider schon weg, das konnte ich nicht mehr ablichten, das war ein Geschenk an eine Kommilitonin :)
Und die anderen finden sicher auch noch glückliche Besitzer!




Husch Husch, wandern diese netten Täschchen/Hüllen und die Lesezeichen zum creadienstag !

Werde mich heut und morgen auch nochmal umschauen, was es da Feines gibt ^__^ ich stöbere so gern bei den Linkpartys!

Bis denn!

Kommentare:

  1. Sehr schön. Da hatten wir heute den gleichen Gedanken... Ganz so fleißig war ich aber (leider) nicht, ich habe nur zwei kleine Lesezeichen als Mitbringsel und Beigabe zu einem Buchgeschenk genäht.
    LG
    antetanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare!

      Ach, immerhin, die beschenkte Person wird sich ja trotzdem freuen :)

      LG
      Ramona

      Löschen
  2. Oh wieder so schöne Lesezeichen, toll :) Und auch die Handyhüllen sehen gut aus.
    Die gewellte Naht gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea :)
      Die Lesezeichen sind eine tolle Sache, die hab ich ja bei dir gesehen gehabt. Ein tolles, kleines Mitbringsel!

      LG

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv