Sonntag, 19. Januar 2014

Kindle-Tasche in rosa und pink

Hallöchen

heute hat die Sonne so schön geschienen, und ich habe gerade eine neue kindle-Hülle fertig genäht...da dachte ich - ab raus auf den Balkon und Fotos machen!

Das ist gleich  was ganz anderes. Bin so glücklich, dass ich das genutzt habe, weil die Fotos hübsch geworden sind. 
Die Hülle auch :D haha

So spricht es sich dann doch rum, wenn ein paar Leute etwas Genähtes von mir haben und schwupps wünschen sich noch mehr Leute etwas selber gemachtes. Da ich heute Zeit und große Lust hatte, hab ich die Hülle gleich genäht. 
Aber seht sie euch selbst an :) und den schönen Sonnenschein dazu, hihi







Dieses Wellenmuster .... ich hab an einer Seite öfter auftrennen müssen, weil es nicht dasselbe war wie auf der anderen Seite... Das war etwas nervig. Aber jetzt sieht es gut aus.

Diese süße kindle-Tasche wandert zum Sewing SaSu :) 


Übrigens habe ich die Kommentarfunktion wieder eingeschaltet. Ist nicht so gut angekommen, dass die aus war... :) 

Somit noch einen schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv