Dienstag, 24. Dezember 2013

Kleine Freuden zu Weihnachten Teil 4

Frohe Weihnachten allerseits! 
Ich wünsche allen eine besinnliche und ruhige Zeit!


Heute zeige ich euch ein Geschenk, dass ich gestern noch genäht habe. Leider habe ich das Volumenvlies der Stabilität halber etwas unterschätzt.... 
3cm dickes Volumenvlies hält einfach keinen Korb aufrecht. Daher sieht der Hunde"korb" eher aus wie ein Schlauchboot, das Luft verliert :-(

Aber dafür ist es sehr sehr weich und da wird noch ein Kuschelkissen für den Hund mit reingelegt - ich denke, dann wird es stabiler! Und mir gefällt die Farbkombi ganz gut 










Wenn ihr Tipps habt, wie ich das nächste Mal sinnvoller vorgehen könnte, dann immer her damit :) bin lernfähig! (Auf meinem Blog kann man ja nicht kommentieren, aber auf google+ und auf facebook kann man mir schreiben!)

Ach übrigens, hab ich schon gezeigt, was aus den Plätzchen geworden ist?

Ich habe sie meinen Nachbarn und meinen Kollegen geschenkt :) mit selber gemachten Anhängern.





Alle gleich mal verpackt....
und nun sind auch alle verschenkt :) auch die letzte Packung! 

Auf gehts in die Feiertage! Ihr werdet die Tage von mir nochmal was hören, immerhin ist ja noch nicht raus, was ich als Wichtelgeschenk hab.... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv