Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleine Freuden zu Weihnachten Teil 3

Hihi, dieses hübsche Geschenk hab ich gestern an einen besonders lieben Menschen schenken dürfen!
Freue mich so, dass es ihr gefallen hat und auf jedenfall Verwendung findet :)

Den Stoff mit den roten Pukten hab ich von Tante Elvira
Kann ihr nicht oft genug für den schönen Tausch danken :) Momentan wichtelt sie auch, aber in einer anderen Gruppe. Bin so gespannt, was sie demnächst wieder online stellt!


So und nun endlich zu den Fotos!







Die beiden Utensilos können gewendet und je nach Belieben aufgestellt werden :)

Die Lesezeichen sind super hübsch. Die beschenkte Prinzessin liest sehr gerne :)
Apropos Prinzessin: ich war mit ihr gestern im Kino! Absolute Empfehlung für jeden, der Disney mag! Frozen, oder auf Deutsch auch "Die Eiskönigin - Völlig unverforen" ist ein sehr schöner Weihnachts- und Familienfilm! 


Wenn ihr wissen wollt, was ich mit den Plätzchen angestellt habe, dann schaut auch beim nächsten Post rein :)

Wuhuuu, bald ist Weihnachten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv