Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kleine Freuden zu Weihnachten Teil 1

Hallöchen! Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen! Das lag aber zum Großteil daran, dass ich die ganzen Weihnachtsgeschenke genäht habe. Da einige von den Geschenken an Menschen gehen, die meinen Blog nicht lesen, kann ich schon mal ein paar kleine Freuden online stellen. 


In den nächsten Tagen  gibt es also mehr von mir zu lesen!

Heute gibt es *trommelwirbel*

Topflappen!





Ich habe sie jeweils für meine Eltern und die Eltern meines Freundes genäht. 
Die Anleitung ist aus dem Buch "Kleine Nähwelten". Habe mir extra Thermo-Vlies bestellt. Leider ist es momentan so dunkel, dass man keine schönen Bilder machen kann :( freue mich auf Zeiten, in denen man wieder bei Tageslicht Fotos knipst!

Der Stoff ist von Ikea (hab ich bereits im Sommer gekauft)


Morgen darf ich übrigens endlich mein Wichtelgeschenk öffnen! Bin schon sehr gespannt! Alle Mädels aus der Facebook-Gruppe Kreative Nähblogger freuen sich auf den morgigen Tag. Hoffe, die bewichtelte Person freut sich über mein Geschenk. Aber mehr dazu morgen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv