Freitag, 27. Dezember 2013

Freuden zu Weihnachten: Wichteln!

Eeeendlich kann ich euch zeigen, was ich ich vom Wichtel erhalten habe!!

Erhalten hab ich das ganze von der lieben Katharina von NähKäthe:








Die Karte ist auch so zuckersüß! Ich mag sowas auch gerne, is sehr dekorativ :)


Vielen, vielen Dank, ich hab mich so riesig gefreut über das Wichtelgeschenk! Wie zu sehen, ist der Schlüsselanhänger schon in Benutzung :) wie schön von mir und wie schön von Katharina!



So, und diese nette Dame hab ich beschenkt : Räuberhummel

Ich hab mich wirklich riesig gefreut, als ich das erste mal den Blog von Mandy gelesen habe. Ihre Kinder sind ja echt zuckersüß und immer dabei :) und sie mag Punkte, genau wie ich!
Hoffe sehr, dass sie sich freut! 
Was ich ihr geschenkt habe, könnt ihr bei  Charlotte Wunschkind sehen. Heute stellen nämlich alle Kreative Nähblogger, die beim Wichteln mitgemacht haben, ihre Geschenke online.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv