Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tasche "Maja"

Mal wieder etwas aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht"
Dieses Mal eine Maja :) 

Diese Maja..... ja die hat mich echt Nerven gekostet!
Ich habe oft was auftrennen müssen, hab etwas geändert, hab mir es ein klein wenig einfacher vorgestellt (bei Schwierigkeitsstufe 2!) aber ich denke es liegt einfach daran, dass ich so selten und so ungern etwas rundes nähe. Hier bei der Tasche sind die Seitenteile unten rund.... 
Mir fehlt an einigen Stellen im Buch noch ein wenig Anleitung. Aber ich habe es dann auch anders hinbekommen :) man muss ja nur kreativ sein!

Schlussendlich ist sie jetzt fertig, hat andere Tragehenkel, bzw. hat einen verzierten Gurt.

Und sie ist ein Geschenk :) Hoffe die Beschenkte wird sich darüber freuen.

Nun die Fotos!









Extra noch eine Innentasche :) hihi
Mir gefällt die Kombi mit den beiden Stoffen. Nappaleder-Imitat und so ein Vintage-Stoff.


Somit wünsche ich euch ein paar schöne ruhige Tage :) hier ist ja langes Wochenende!

Bis denn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv