Montag, 14. Oktober 2013

Pauline

Mensch, da habe ich die wunderschöne udnpraktische Pauline einfach vergessen. Dabei nutze ich sie schon seit einigen Wochen!

Leider etwas untergegangen, hier habe ich mal ein Foto aus einem alten Post:



Und jetzt hier noch ein paar Fotos gemacht. (Leider ohne Tageslicht, weil ich so spät daheim war ...)





Sehr einfach zu nähen und absolut praktisch. Ich hab jetzt einen schönen Platz, wo meine Stricksachen hinkommen, wenn ich sie mitnehme.
Denn jetzt beginnt ja wieder meine Strickzeit... :) 
(Vor allem beim Zugfahren packe ich die kleine Tasche immer ganz stolz aus, hihi!)

Und die Eulis in der Kombi mit dem Marineblau find ich sehr schön. Passend zu meinem Loopschal, der im selben Look glänzt :D


Da ich den Stoffmarkt nicht besucht habe, hab ich kräftig bei buttinette für die Weihnachtsgeschenke geshoppt! Bin schon sehr auf das Paket gespannt!

Bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv