Mittwoch, 2. Oktober 2013

Organizer

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Organizers für meine Handtaschen/Rucksäcke!

Gefunden hab ich die Anleitung dazu bei FRAU Liebstes :)



 Dazu passend eine Handytasche :)



Und hier noch das Innenleben. Alles schön verstaut. Nun muss ich nur den Organizer aus einer Tasche herausnehmen und in eine andere packen. Gefällt mir sehr gut!


Des weiteren hab ich eine tolle Anleitung für Utensilos gefunden:
Ich habe die beiden hier folgendermaßen ausprobiert:
Das linke Utensilo ist mit einer StandardVlieseline (wie ich sie nenne) verstärkt. (hatte kein Volumenvlies da). Für diese Größe ist die Vlieseline optimal! Das Utensilo steht perfekt!
Das recht Utensilo wurde nicht verstärkt, hier habe ich den Rest von einem Wachstuch verwertet. Das Wachstuch verstärkt von selbst, kann man sich einen Arbeitsschritt sparen!
Die beiden stehen jetzt auf meinem Arbeitsplatz und beinhalten ein paar Nähmaterialien.


Und zum Schluss noch ein Schlampermäppchen:
Oben

Unten

Dann hab ich noch ein lustiges Wachstuch bekommen und aus dem Rest (der übrig war) für meinen Freund eine "Charlotte" genäht. In einer minimal abgeänderter Version aber der Gag ist ja eher das Motiv.

Damit verabschiede ich mich in ein langes Wochenende! 

Genießt den Feiertag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv