Dienstag, 6. August 2013

Tasche "Charlotte"

Nun da ich euch auf die Folter gespannt habe.....

Tadaaa!

Aus dem Buch "Tolle Taschen selbstgenäht" die Tasche Charlotte!







Innen ein gepunkteter, türkiser Stoff von buttinette





Innen ist ein Stoff von IKEA, aus meinem Stoffvorrat. Die Eulis sind von buttinette! <3 die mag ich total!

Das Einzige, was mich an der Tasche gestört hat: Ich musste am Ende den Innenstoff per Hand annähen. Das mag ich immer nicht so. Aber es ging. Hab nebenbei "The Big Bang Theory" geguckt !

Und dann war ich heute noch bei IKEA und hab das alles gekauft:



Der Stoff rechts, der mit den Blümchen, war eigentlich eine Gardine. Aber der Stoff war so günstig, dass ich den einfach mitgenommen hab, gleich zwei mal! 
Dann eine neue Stoffschere. Die Alte hat ausgedient ;)
Ein bisschen Garn, kann man immer gebrauchen!
Und endlich, endlich habe ich Klettband, das NICHT selbstklebend ist.

Urlaub haben ist schön :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv