Dienstag, 16. April 2013

Handytaschen

Wie versprochen - endlich weitere Bilder!

Die Handytaschen sind das, was mich in meiner letzten, langen freien Zeit ziemlich beschäftigt hat. 
Teilweise hat mir meine Nähmaschine den letzten Nerv geraubt.... Aber es sind trotz allem schöne Fotos von der Entstehung der Täschchen entstanden!




 Filzstoff, Meterware vom Karstadt





Filzplatten, weil es diese Farben als Meterware nicht gab..... (bei idee creativ gekauft)
Man sollte anmerken, dass die Filzplatten wesentlich stabiler sind als die Meterware. Aber ich glaube, das ist Geschmackssache. Auch die weniger festen Filzstoffe sind angenehm (weil sie weicher sind!)




 Aufmalen der Schablonen - die Stifte sind jetzt fast aufgebraucht.....





Der Test für die Fußbälle..... mit Deckweiß verziert....(man weiß sich ja zu helfen!)



Die gelben Taschen 





 Meine Kamera hat das Rosa leider nicht so schön fotografiert. Rosa Untergrund und das grüne Krönchen = Augenschmaus!
Hier ist auch gut zu sehen, dass die eine Tasche größer ist als die andere. Rechts ist die für etwas kleinere Handys. Links habe ich als Vorbild das Samsung Galaxy SII genommen. 




Die blaue "Serie". Die Fußball-Taschen sind eher für die Jungs ;) 






 Die noch unfertigen Taschen. Teilweise müssen hier noch Knöpfe und die beiden Schablonen aneinandergenäht werden.




Alle auf einen Blick. Okay nich ganz alle, aber fast alle ;) und vorallem die, die (meiner Meinung nach) schön geworden sind!

Fertig sind bis jetzt 19 Stück, mal davon abgesehen, dass ich schon ein paar ausprobiert oder verschenkt habe.


Somit endlich die versprochenen Fotos. 
Vielen Dank fürs Reinschauen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Blog-Archiv